Entwickle Dein Potenzial

Entwickle Dein Potenzial - DAS BUCH

DEIN PERSÖNLICHES POTENZIAL BUCH

Entwickle Dein Potenzial: Darum geht es!

Du möchtest Deine innere Gelassenheit genießen, stressfreier leben, nachhaltig glücklich sein und Deine Dir wichtigen Ziele entspannt erreichen?

Dann ist dieses Buch Dein ganz persönlicher Begleiter auf diesem Weg. Dich erwarten motivierende Tools, mit denen Du entspannt Deine Potenziale entdecken und ausbauen wirst.

Es erwarten Dich neben den 52 Potenzial-Tipps die dazugehörigen Potenzial-Booster, mit denen Du in der Lage sein wirst, Deine gewünschten Ergebnisse auf der unbewussten Ebene zu verstärken. Nach jedem Potenzial-Tipp findest Du auf zwei Seiten den Potenzial-Entfaltungsraum für Deine eigenen Gedanken und Inspirationen. Durch Deine persönlichen Notizen und Ideen wird dieses Potenzial-Notebook Dein ganz persönlicher Begleiter.

Entwickle Dein Potenzial: Liebe zum Detail

Mit viel Liebe zum Detail hat mein Potenzialentwickler-Team gemeinsam mit meinen inhaltlichen Inputs dieses persönliche Notebook kreiert. Dank des handlichen Formats und dem hochwertigem Druck bietet das Potenzial-Notebook optimale Eigenschaften, diese Motivationslektüre als feste Begleitung in sämtliche Alltagssituationen zu integrieren. Mit diesem Buch wird Du in jeder Situation Deine persönliche Potenzialentwicklung genießen.

Entwickle Dein Potenzial: FREIRAUM FÜR DEINE GEDANKEN

Flankiert werden meine Potential-Tipps nicht nur durch die Freiseiten für eigene Gedanken, sondern weiterhin durch die von mir kreierten Potenzial-Booster. Diese greifen den Fokus eines jeden Tipps oder Trainingsaspektes auf. Anhand einer motivierenden Botschaft in Kombination mit einem ausdrucksstarken Bildmotiv dienen sie – getreu ihres Namens – regelrecht als Booster des aktuell angestrebten Mindsets. Das ist Potenzialentwicklung nicht nur zum Lesen, sondern zum aktiven Umsetzen und dabei wünsche ich Dir eine Menge Spaß.

Jetzt DEIN EXEMPLAR BESTELLEN

Du erhältst Dein Buch “Entwickle Dein Potenzial”: in jeder Buchhandlung oder direkt in unserem Buchshop.