Motivation 2018 – Wer glücklich lebt, ist …

Endlich ist es soweit. Mein aktuelles Buch „Wer glücklich lebt, ist selber schuld“ ist soeben erschienen. Im praktischen Pocketformat als Paperback ist es ein idealer Begleiter für alle möglichen und unmöglichen Lebenslagen. Nicht die anderen sind schuld am eigen Glück, sondern man selbst ist der Akteur seines eigenen Lebens, lautet der Tenor des leicht und verständlich geschriebenen Buches.

Auf rund 100 Seiten werden in elf Kapiteln Tipps trainiert, mit denen man sein Leben glücklich und erfolgreich in den unterschiedlichen Lebenssituationen gestalten kann. Wer aktiv mit dem Buch arbeitet, wird schnell merken, worauf es im Leben wirklich ankommt. Es sind nicht unbedingt die großen Erfolgs- und Glücksmomente, die unser gesamtes Leben beeinflussen. In Wirklichkeit sind es die zahlreichen, kleinen Momente, mit denen wir unser Leben glücklich und erfolgreich gestalten.

wer glücklich lebt, ist selber schuld

Wer trifft die Entscheidungen in unserem Leben?

Natürlich gehören zu diesem Leben auch die Herausforderungen und Aufgaben, die uns das Leben stellt. Und diese Aufgaben und Herausforderungen können zu unserem Glück oder auch zu unserem Erfolg beitragen. Die maßgeblichen Entscheidungen, die darüber entscheiden wie wir unser Leben gestalten, treffen wir letztendlich selbst. Mit den Tipps in diesem Buch werden uns diese Entscheidungen erheblich erleichtert. Jedes Kapitel ist angereichert mit Checklisten, die zu jedem Thema mit eigenen Gedanken gefüllt werden können. So bietet sich das Buch als individueller Begleiter in allen Lebenslagen an. Ein Lebensratgeber, der aufweckt, die Verantwortung für das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.

wer-gluecklich-lebt

Glückstipps für erfolgreiche Entscheidungen

Mit den Tipps in diesem Buch hat man den Schlüssel in der Hand, sein Leben glücklich und auch erfolgreich zu gestalten. Das Buch selbst entscheidet natürlich nicht darüber, ob wir ein glückliches oder unglückliches Leben führen. Allerdings werden uns die Tipps aus dem Buch sicherlich helfen in der einen oder anderen Situation eine glücksfördernde Entscheidung zu treffen. Das Buch ist ab sofort in jeder Buchhandlung oder auch als E-Book in allen gängigen Formaten erhältlich. Wer ein handsigniertes Exemplar bestellen möchte, kann dies gerne direkt in unserem Buchshop direkt bestellen. Mit dem folgenden Link geht es direkt zu unserem Buchshop: Potenzial-Buchshop

Eine glückliche und erfolgreiche Zeit

Andreas Nemeth

Leave A Comment