Was mich bewegt und motiviert

Über 200 Beratungstage, Coachings, Vorträge und Potenzialtrainings hochmotiviert absolvieren…

… ist keine Kunst, solange man von seiner Begeisterung getragen wird. Immer wieder werde ich gefragt, wie ich dieses Pensum hochmotiviert absolviere. Eine meiner Antworten lautet dann: „Spätestens an Weihnachten kommt die Belohnung in Form von Mails und Briefen.“

„Ich danke Ihnen aus tiefsten Herzen für die Unterstützung in diesem Jahr ….“ , Mit diesen oder ähnlichen Worten bedanken sich Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter und Seminarteilnehmer besonders zur Weihnachtszeit bei meinem Team und mir persönlich für die Unterstützung. Und in jedem Jahr spüre ich, wie wertvoll es ist in seinem Leben einen tieferen Sinn gefunden zu haben.

Menschen zu inspirieren, zu motivieren und vor allen Dingen Menschen bei der Entwicklung ihrer Potenziale zu begleiten, ist für mich eine wunderbare Aufgabe. Darüber hinaus ist es eine große Befriedigung die positiven Entwicklungen der von uns betreuten Unternehmen zu sehen. Unternehmen, die ohne Druck und mit einer Kultur der Potenzialentwicklung, Leistungspotenziale freisetzen, von denen andere Unternehmen oftmals nur träumen.

Daher möchte ich mich – ganz besonders auch im Namen unseres Teams – bei allen Menschen bedanken, die es meinem Team und mir ermöglichen, diesen wunderbaren Traumjob täglich ausüben zu können. Denn ohne engagierte Seminarteilnehmer und aktive Unternehmer und Unternehmerinnen, die in die Potenzialentwicklung ihrer Mitarbeiter investieren, wäre diese Aufgabe nur halb so schön.

Ihr

Andreas Nemeth

 


Wenn Sie an den aktuellen Potenzialblog-Beiträgen interessiert sind, empfehle ich Ihnen, ein Update einzurichten. Einfach rechts oben E-Mail-Adresse eingeben, „Jetzt abonnieren“ anklicken und kurz bestätigen. Über eine Weiterempfehlung an Kollegen und Freunde freue ich mich natürlich ganz besonders.

Kommentar verfassen

Deine EINSTELLUNG ENTSCHEIDET!
NEMETH INSIGHT NEWS JETZT ABONNIEREN
Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
%d Bloggern gefällt das: