Potenzial-Vortrag an Schulen - for free !

Investition in die Zukunft

Die Motivation

Warum hat man uns diese Motivationsinputs nicht schon früher vermittelt?

Ein oft gehörter Satz seiner Coachingklienten und Seminarteilnehmer, der Andreas dazu motiviert hat, seine Potenzialvorträge – for free – an Schulen, Universitäten und Weiterbildungseinrichtungen anzubieten.

Der Vortrag / Themen

CHANCEN ERKENNEN - POTENZIALE ENTWICKELN

Spaß an der persönlichen Entwicklung, Freude am Lernen und das Entdecken der grandiosen Potenziale. Das sind die Themen des Potenzialvortrags, mit denen Andreas, Schüler, Studierende und Azubis in seinem Vortrag begeistert.  

Der Ablauf

Ihr meldet Euch einfach bei uns und wir sind sicher einen passenden Termin für Euch zu finden. Da Andreas das ganze Jahr unterwegs ist, wird er sicherlich auch einmal in Eurer Nähe sein. Wenn alles passt, könnt Ihr Andreas schon bald an Eurer Schule live oder auch online erleben.

DIE KOSTEN

0,00 Euro = for free !

Außer evtl. anfallenden Hotelkosten bzw. Fahrkosten entstehen Euch bzw. Eurer Schule keine zusätzlichen Ausgaben.

Der Potenzial-Vortrag an Schulen ist das persönliche Dankeschön von Andreas an die Gesellschaft, an seine Lehrer und Mentoren, denen er seine Potenzialentwicklung zu verdanken hat. Andreas freut sich, Jugendlichen mit diesem Vortrag motivierende Inputs für ein zufriedenes, erfolgreiches und begeistertes Leben zu liefern.   

Jetzt Vortragstermin anfragen

Andreas freut sich Euch, Eure Schule bzw. Uni kennenzulernen. 

Potenzialentwicklung