Heute ist mein Tag eins

 

Potenzialtrainings

Es liegt in deiner Hand, ob du noch heute den ersten Schritt in Richtung deines Zieles machst oder es wieder auf „irgendwann“ verschiebst.
.
Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Damit die Reise überhaupt beginnt, solltest du den ersten Schritt wagen. Es geht ums Anfangen! Wenn du gerne mehr Geld verdienen möchtest, dann wäre der erste Schritt dir eine Sachbuch in diesem Bereich zu kaufen und die ersten 10-15 Seiten zu lesen.
.
Oder du möchtest gerne Keyboard spielen lernen. Um anfangen zu können, kannst du dir von einem Freund das Keyboard leihen oder sogar zusammen mit ihm lernen. Du musst nicht gut starten, aber du solltest starten, damit du gut wirst!
.
Wie sieht es bei dir? Schreib in die Kommentare „Heute ist mein Tag eins“, wenn du schon heute den ersten Schritt gehen wirst oder bereits gegangen bist!
.

Kommentar verfassen

Motivationstipps für Dich
NEMETH INSIGHT NEWSLETTER
Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
%d Bloggern gefällt das: