Jabalance Potenzial Pool

Die Potenzial-Entwicklungs Community

GENIESSE DIE KOSTENFREIEN INPUTS AUS UNSEREM JABALANCE- PERSÖNLICHKEITS-POOL,
DIE PODCASTS – BEITRÄGE – ONLINE–VIDEOS & MEDITATIONEN.

Dein Engagement

Beginn: Jederzeit

Deine Zeitinvestition: ca. 30 bsi 90 Minuten pro Monat plus Dein persönliches Umsetzungstempo 

Zeitraum: Am besten täglich. Du bestimmst Deinen  Zeitraum!

Teilnahmevoraussetzung: Lust auf persönliche Entwicklung und Motivation

Gebühr: € 0,00 = Unser Beitrag zur mentalen Stärkung der Gesellschaft! 

Zugang zum Jabalance Potenzial Pool: Eintragen und durchstarten!

Zugang zu unserer Coachannel-App: Nach Deiner Anmeldung, erhältst Du den APP-Zugang

WARUM KOSTENFREI?

Das ist mein ganz persönliches Dankeschön an Euch. Denn ohne begeisternde Teilnehmer, Coaching-Klienten und Kunden wären meine Erfolge nicht möglich gewesen. Jedem einzelnen Teilnehmer und Leser habe ich es zu verdanken, dass mein Team und ich unsere berufliche Erfüllung leben können.
Pro Monat gibt es einen Input für Deine ganz persönliche Potenzialentwicklung!